Eutonie mit Bernadette Waas

Wann

28.05.2020    
20:00 - 21:30

Wo

Frauenstadthaus
Am Hulsberg 11, Eingang Mindenerstr, Bremen, 22359

Veranstaltungstyp

Heute möchte ich Dich / Sie gerne über die Kurstermine der nächsten Staffel informieren, auch wenn noch nicht klar ist, ob sie tatsächlich so stattfinden kann:

Mai: 28.5.
Juni: 18.+25.6.
Juli: 2.+16.7.20

Das sind die Termine, an denen ich den Raum gebucht habe. Ich hoffe, dass die nächsten Lockerungen durch die Regierung die Durchführung des Kurses zulassen.
Für alle nochmal der Rahmen: Donnerstags, 20.00-21.30h im Bauchtanzstudio Wahida, Frauenstadthaus, Am Hulsberg 11, Seiteneingang Mindener Straße. Der Kurs ist für alle Menschen offen. Kosten pro Abend: € 15,-
Es könnte sein, dass es besondere Hygienemaßnahmen zu treffen gilt. Diesbezüglich melde ich mich, wenn irgendetwas klar ist.
Ich freue mich, wenn ich eine Rückmeldung von Dir /Ihnen bekomme, ob es Interesse am Kurs gibt.
Sicher wird es eine Teilnehmer*innenbegrenzung geben müssen, daher hilft mir eine vorausschauende Planung.

Zu bezahlen sind die gebuchten Termine (je € 15,-). Kurzfristige Absagen gehen zu Lasten der Teilnehmerin / des Teilnehmers.
Wir sind im „Bauchtanzstudio Wahida“, ein schöner Raum mit Holzfußboden, aber ohne Fußbodenheizung. Bequeme Kleidung im Zwiebelschalensystem ist sinnvoll, Anti-Rutsch-Socken notwendig.
Matten und Material sind vorhanden.

Eine Anmeldung ist unbedingt notwendig. Bitte an meine Mailadresse eutonie-waas@gmx.de  oder per Telefon: 0421 / 620 22 75.
Ich bitte um Anmeldung bis jeweils 2 Wochen vor Kursbeginn.