Samstagskurs in Hamburg mit B. Späker

Datum/Zeit
Date(s) - 29.08.2020
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Physiotherapiepraxis U. Petersen

Kategorien Keine Kategorien


Samstag, 29. August 2020, 10:00-13:00
Thema: Wach, fit und gelöst in Füße, Beine, Becken

Teilnahmebeitrag: jeweils 40 Euro

Zur Zeit dürfen nur maximal 4 Personen im Gruppenraum der Physiotherapiepraxis, Lerchenberg 15, 22359 Hamburg an einem Workshop teilnehmen.
Wir halten uns an die aktuellen in Hamburg geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Einzelheiten teile ich den TeilnehmerInnen rechtzeitig mit. Zum Beispiel ist es erforderlich eine eigene Matte mitzubringen.

Ich bitte um verbindliche Anmeldungen bis spätestens eine Woche vorher. (22.8. ) per E-Mail: birgitspaeker@googlemail.com
Für Fragen stehe ich selbstverständlich telefonisch (04131 2842 363) oder per E-Mail zur Verfügung.

Leitung: Birgit Späker