Eutoniesamstag in Hamburg mit B. Späker

Wann

10.10.2020    
14:00 - 17:00

Wo

Physiotherapiepraxis U. Petersen
Lerchenberg 15, Hamburg-Volksdorf, 22359

Veranstaltungstyp

Samstag, 10. Oktober 2020, 14:00-17:00
Thema: Gelöst und frei in Schulter, Nacken, Kopf

Teilnahmebeitrag: jeweils 40 Euro

Zur Zeit dürfen nur maximal 4 Personen im Gruppenraum der Physiotherapiepraxis, Lerchenberg 15, 22359 Hamburg an einem Workshop teilnehmen.
Wir halten uns an die aktuellen in Hamburg geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Einzelheiten teile ich den TeilnehmerInnen rechtzeitig mit. Zum Beispiel ist es erforderlich eine eigene Matte mitzubringen.

Ich bitte um verbindliche Anmeldungen bis spätestens eine Woche vorher. (3.10.) per E-Mail: birgitspaeker@gmail.com

Für Fragen stehe ich selbstverständlich telefonisch (04131 2842 363) oder per E-Mail zur Verfügung.